5 Fragen am 5. Oktober
Nachdem ich beim September ja etwas geschwächelt habe, bin ich beim Oktober aber wieder dabei und reihe mich auch wieder in die Linksammlung von Nic ein.
1. Was ist der seltsamste Ort, an dem Du je aufgewacht bist?
Da fällt mir überhaupt nichts ein. Anscheinend ist mein Leben wahnsinnig langweilig.
2. Bald ist Halloween… magst du eigentlich Kostümparties?
Jein. Irgendwie komme ich mir schon beim Gedanken daran immer komisch vor. Liegt vielleicht auch daran, dass es hier Karneval nicht wirklich gibt. Ansonsten kommt es auch auf die Party an. Aber ich glaube, ich würde eher sagen, dass ich diese Art Party nicht mag.
3. Was ist das Unheimlichste, was du jemals gemacht hast oder was dir jemals passiert ist?
Da fällt mir spontan eine Sache ein: Vor ein paar Jahren war ich auf dem Geburtstag eines Arbeitskollegen, da es im Nachbarort war, musste ich irgendwie nach Hause kommen und ein anderer Arbeitskollege bot mir an mich nach Hause zu bringen. Da er optisch und auch in manchen Aussagen so gar nicht der Norm entspricht (aber ein wahnsinnig lieber Kerl ist), meinten einige andere Kollegen, ich solle es mir überlegen, bei ihm ins Auto zu steigen. Das hat mich aber nicht abgehalten. Außerdem sollte er noch die Cousine des Geburtstagskindes nach Hause bringen. Die wohnte sehr abgelegen in einem kleinen Dorf und wußten irgendwann nicht mehr so genau, wo wir waren. Irgendwann meinte er dann, er müsse mal eben anhalten… Da wurde es mir doch etwas komisch. Wir standen im Nirgendwo, es war stockduster und da war keine Menschenseele.
Ist aber alles gut gegangen und wir sind immer noch befreundet.
4. Findest du , dass die schlechten Tagen oder gar schlechte Zeiten auch zum Leben gehören?
Ja klar gehören auch schlechte Tage und schlechte Zeiten zum Leben. Auch wenn ich die natürlich nicht gerne hab. Aber ohne die schlechten Zeiten kann man doch auch die guten nicht richtig wahrnehmen und wertschätzen. Und es kommt ja auch immer noch darauf an, was man aus den schlechten Zeiten macht. Oftmals sind sie ja der Beginn es wirklich Guten. War jedenfalls bisher bei mir immer so.
5. Machst du gern Komplimente?
Wenn mir etwas wirklich gut gefällt, dann habe ich kein Problem damit und mache auch gerne ein Kompliment. Ich kann allerdings nicht lügen und halte daher eher meine Klappe, wenn mir etwas nicht zusagt, anstatt ein unehrliches Kompliment zu machen. Aber wenn mir etwas gut gefiel hab ich schon als Kind meiner Lehrerin ein Kompliment gemacht.