5 Fragen am 5. Oktober

Diesen Monat bin ich mal wieder echt hintendran. Aber Urlaub, Feiertag und die liegengebliebenen Sachen haben mich bisher davon abgehalten Nics Fragen zu beantworten. Nun aber…

1. Bist du gut im Small Talk? 

Nein, überhaupt nicht. Wenn mir jemand auf Anhieb sympathisch ist, dann kann es ganz gut klappen, aber eigentlich finde ich es eher schwierig mich mit jemand fremden zu unterhalten.

2. Kannst Du Kaugummiblasen machen? 

Nein, auch das kann ich nicht. Hat mich aber auch nie gereizt, da ich Kaugummi nicht besonders gerne mag. Ich beiße mir da immer auf Zunge oder Backe und dieser ausgelutschte Geschmack irgendwann ist auch nicht so meins. Eigentlich konnte ich Kaugummi noch nie wirklich gut leiden. Von daher kann ich keine Blasen machen, aber das stört mich auch nicht.

3. Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten?

Am liebsten mag ich das Frühstück. Gerne ausgiebig. Leider habe ich keine besonders frühstücksbegeisterte Familie. Ich könnte nämlich samstags und sonntags gerne 2 Stündchen bei Kaffee sitzen bleiben, vielleicht noch was lesen oder so, aber irgendwer muss dann immer schon rumwuseln. Ich hoffe noch auf das Fräulein und das sie irgendwann meine Komplizin wird. Ansonsten mache ich es irgendwann alleine.

4. Schläfst du machmal beim Fernsehen ein?

Quasi jeden Abend. Dabei brauche ich es eigentlich nicht mehr. Das war früher anders und ohne die Geräuschkulisse hätte ich nicht schlafen können. Inzwischen ist es mir egal, aber der Mann braucht die Geräusche. Und mir ist egal, ob das was läuft oder nicht. Wenn ich müde bin schlafe ich.

5. Was ist dein persönliches Schönheitsgeheimnis?

Da gibt es keins. Zu meiner „Routine“ gehört Wimperntusche. Ohne verlasse ich nur ganz selten das Haus. Momentan versuche ich mich mal wieder an Concealer, weiß aber noch nicht so wirklich, ob es mir gefällt. Ansonsten getönte Tagescreme und Lidschatten.

Tja, und ich trinke leider zu wenig und finde abschminken oftmals überbewertet (man könnte auch sagen, ich bin zu müde), von daher kein Geheimnis.