Fünf Fragen am 5. – Februar

Zwar erst am 6., aber ich bin wieder bei Nics Fragerunde dabei. Hier also meine Antworten zu den 5 Fragen am 5. im Februar.

1. Bist du morgens nach dem Aufwachen gleich richtig munter?

Ja, eigentlich schon. Je nach Uhrzeit brauche ich vielleicht noch eine Dusche, aber spätestens dann bin ich fit.

2. Würdest du gern in die Zukunft blicken können?

Nein, denn es wäre zwar manchmal gut zu wissen, was so passiert und ich würde mir um manches wohl weniger Gedanken machen, aber wenn etwas Negatives passieren würde, wäre man ja schon vorher entsprechend in Erwartung und wahrscheinlich auch in seinem Handeln gelähmt.

3. Bist du gern allein?

Ich kann ganz gut allein sein und habe auch ganz gerne mal Zeit für mich.

4. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Nein. Selbst als Zweite, Dritte oder Vierte fällt mir schwer. Außer es geht jemand mit…

5. Was war bisher die spontanste Aktion deines Lebens?

Ich bin anscheinend nicht besonders spontan. Jedenfalls gibt es in meinem Leben keine spontanen Reisen oder ähnliches. Ich überlege bei größeren Anschaffungen oft lange hin und her, um dann irgendwann kurzentschlossen zu kaufen. Aber ansonsten….

Leave a Reply